Das sind WIR! Wer steckt hinter VACENTURES?

Dezember 15, 2019

Das sind WIR! Wer steckt hinter VACENTURES?

Damit Du auch genau weißt, mit wem Du es hier zu tun hast, stellen wir uns Dir gerne vor!

Hinter VACENTURES stecken Armin und Ich (Ansgar) aus dem Ruhrgebiet. Wir sind Brüder und gehen so langsam auf die 30 zu. Wir sind also im besten Alter unser Familienunternehmen aufzubauen. 

Armin ist schon länger im E-Commerce Geschäft unterwegs. Er ist der gradlinige Kopf im Hintergrund, der mit den Zahlen jongliert und jede Werbeanzeige bis auf das Letzte optimiert.

 

Armin, New York 2019

Ich (Ansgar) bin der Mann hinter den Social Media Kanälen und höre mehr auf mein Herz als auf meinen Kopf. Außerdem kümmere ich mich auch um den Kundendienst und die Logistik. VACENTURES ist unser Herzensprojekt. Diese Marke ist unsere Passion und steht für diese unendliche Reiselust, die uns verbindet.

Ansgar, San Francisco 2018

Während des USA Roadtrips kam mir auch die Idee mit der magnetischen Weltkarte. Jetzt sind wir stolz, dass wir diese besondere und einzigartige Weltkarte entwickelt haben und sind schon voller Vorfreude, was uns im Jahr 2020 alles erwartet. Wir haben viele Ideen und werden Dir mit VACENTURES viele Inspirationen zu Deinen Reisen geben.

Wir freuen uns über jeden Kontakt der uns Mut macht, der uns Freude bringt, aber auch über Kritik, die uns letztendlich besser macht. Schreib uns doch gerne auf allen verfügbaren Kanälen wenn Du noch Fragen hast.

 

Viele Grüße aus dem Ruhrgebiet

Ansgar

 

 

Du liest gerade:
Das sind WIR! Wer steckt hinter VACENTURES?