Wandfeste Reiserinnerungen – Reisedokumentation auf deiner Weltkarte!

Juni 09, 2022

Wandfeste Reiserinnerungen – Reisedokumentation auf deiner Weltkarte!

von Julia- Thema: Reisen - Lesezeit: 5 Minuten

Wandfeste Reiserinnerungen – Reisedokumentation auf deiner Weltkarte!

Mit der großen Weltkarte von VACENTURES ziehen dich nicht nur deine Reiseziele magnetisch an. Dank magnetischer Folie lassen sich Bilder, Eintrittskarten und Tagebucheinträgeüberall auf der Karte verankern – damit du deine Reise auch nach der Rückkehr bis ins kleinste Detail auskostest. Du kannst deine Reiseerinnerungen individualisiert fixieren und dich von der Wohnzimmerwand aus bildhaft durch die Welt träumen. Weil Erinnerungen mehr sind als bloßes Kopfkino: Sie wollen gefühlt, gesehen und festgehalten werden!

 

IN DIESEM ARTIKEL:

  • Mit Bildern durch die Welt
  • Teilen braucht mehr als Worte
  • Persönliche vier Wände
  • Träume fangen bei dir an

 

Bilder bleiben im Kopf

Mit authentischen Erlebnissen an der Wand hast du die Welt stets zur Hand! Natürlich haben auch Worte, Gedanken und Erzählungen Bestand, aber Bilder fassen Gefühle auf einen Blick zusammen. Auf deiner magnetischen Weltkarte gibt es jede Menge Platz für all deine wertvollen Reiseerinnerungen. Egal ob du gerade von einer abenteuerlichen Weltreise zurückgekehrt bist oder Sommer für Sommer Europa erkundest. Deine Karte sammelt für dich die wichtigen Momente, um sie über die Zeit zu einem großen Ganzen zu vereinen. Sie ist für dich da, wenn dich das Fernweh packt, dir der Winter zu grau erscheint oder du einfach in der Ferne schwelgen willst.

 

Lass andere bildlich mitreisen

„Du bist doch dauernd unterwegs. In Vietnam, Thailand und wo warst du letztens noch? Das war doch dieses Land mit dem seltsamen Namen. Was wolltest du da überhaupt?“ Nicht alle teilen deine Liebe fürs Reisen – das ist nun einmal so. Wenn du Nicht-Reisenden dennoch eine Sneak Peak deiner Leidenschaft gewähren willst, ist es hilfreich, wandfeste Belege zur Hand zu haben. Das Land am anderen Ende der Welt nimmt auf einmal realistische Formen an und scheint ja doch zu existieren. Mit lustigen Schnappschüssen und informativen Querverweisen als Bonus holst du auch Reisemuffel ruckzuck an Bord!

 

Deine Wandkarte für mehr Persönlichkeit

Dein Zuhause spiegelt in erster Linie dich und deine Sehnsüchte wieder. Es zeigt, wer du bist und was dich auf dieser Welt fasziniert. Und wenn deine Faszination der Welt als solche gilt, dann solltest du das auch repräsentieren. Von wo aus möchtest du am liebsten ins Blaue starten? Vom Esszimmertisch, von der Couch oder über dem Schreibtisch? Deine Weltkarte zum Aufhängen inspiriert dich überall dort, wo du ihr die Chance dazu gibst.

 

Träume weiter, größer und magnetischer

Nicht nur in Sachen Reiseerinnerung, auch hinsichtlich deiner Reiseplanung leistet eine wandgerechte Weltkarte nützliche Dienste. Du siehst nämlich nicht nur, wo du schon überall warst, du erkennst auch ganz genau, welche Länder und Orte du dir bis jetzt entgehen lassen hast. Gleichzeitig kannst du Entfernungen besser einschätzen und mögliche Routen ruckzuck vorskizzieren. Praktisch für Roadtrips, Backpackingtouren oder das nächste Inselhopping.

 

Tipp: Für die Planung meiner Weltreise habe ich alle mir wichtigen Ziele auf meiner Weltkarte markiert und konnte so problemlos feststellen, wie ich sie sinnvoll miteinander verbinde.

 

Sammelst auch du deine Reiseerinnerungen bereits auf einer Weltkarte an der Wand? Lass uns gerne ein Bild davon per E-Mail zukommen!

 

 

Ciao, Servus und bis bald…

Julia


Schreiben Sie einen Kommentar

Kommentare werden vor der Veröffentlichung genehmigt.