Die Weltkarte als perfektes Geschenk - Lege deinen Lieben die Welt zu Füßen!

Juli 06, 2022

Die Weltkarte als perfektes Geschenk - Lege deinen Lieben die Welt zu Füßen!

von Julia- Thema: Empfehlung - Lesezeit: 5 Minuten

Die Weltkarte als perfektes Geschenk: Lege deinen Lieben die Welt zu Füßen!

Mit der magnetischen Weltkarte von VACENTURES machst du Freunden und Familie eine interkontinentale Freude. Sie transportiert Herz, Stil, Erinnerungen, Bilder und sogar Geldgeschenke zum Empfänger und kommt von waschechten Reiseherzen. Du kannst sie von Amerika bis nach Ozeanien individualisieren und deinen Liebsten auf diese Weise zeigen, dass sie dir die Welt bedeuten. Doch für wen genau ist eine Weltkarte das passende Geschenk?

 

IN DIESEM ARTIKEL:

  • Weltkarte als Hochzeitsgeschenk
  • Geschenke für Reisefans
  • Mitreisen auf der Weltkarte
  • Spielerisch die Welt entdecken

 

Für Hochzeitspaare: Gemeinsam bis ans Ende der Welt

„Ja, ich will“ bedeutet mehr als „Ja, ich will mit dir zum Supermarkt gehen!“ Das bedeutet es vielleicht auch, aber sagt es nicht eher: „Ich gehe mit dir, wohin du willst. Auch bis ans Ende unserer Welt …“ – so drückte es zumindest schon Nena aus. Wie könnte man ein solches Versprechen besser in die Tat umsetzen als mit einer gemeinsamen Weltkarte. Zu Beginn noch leer, lässt sie Platz für neue Erlebnisse auf diesem neuen Lebensabschnitt zum Glück. Und ist somit das perfekte Symbol für den wunderbaren Weg von mir und dir zum „Wir“.

 

Für Vielreisende: Mein Zuhause ist die Welt

Auch Reisende, die ständig unterwegs sind, wollen sich zuhause fühlen. Zuhause ist für jeden etwas anderes. Für den einen ist es ein Geruch, für den anderen ein Haus und für wieder andere ist es eine Person. Was spricht also dagegen, wenn ein Stück Magnetfolie einem das Gefühl von zuhause gibt? Ein Blick auf deine magnetische Weltkarte genügt, um wieder an all den Orten zu sein, die dir so vertraut und heimisch sind. Damit ist eine individualisierbare Weltkarte das perfekte Geschenk für alle Weltliebhaber!


 

kos griechenland

 

 

Für Daheimgebliebene: Hier bin ich!

Zusammen reisen ist doch eigentlich am schönsten – aber nicht immer möglich. Ziehst du demnächst alleine in die weite Welt und möchtest deine Daheimgebliebenen zumindest bildlich dabei haben? Dann überrasche sie doch mit einer Weltkarte als Abschiedsgeschenk! Auf diese Weise können sie dich wunderbar begleiten. Von jedem Ort, den du besuchst, schickst du eine Grußkarte nach Hause, die sie mithilfe der Magnete an den jeweiligen Standort pinnen und auf einmal wird aus Ferne Nähe.

 

Für die Kleinen: Unsere Welt ist so groß …

Kinder lernen am besten durch Sehen, Erfahren und Fühlen. Mit der magnetischen Weltkarte als Lehrer lässt sich die Welt von Zuhause aus erkunden. Ferne Kontinente bekommen einen Namen und die einzelnen Weltmeere verbinden sich zu einem großen Ganzen. Träume erreichen eine magnetische Anziehungskraft und das nächste Urlaubsziel steht schon an der Wand!

 

Für Geburtstagskinder: Die Weltkarte als Geldgeschenk

Eine hochwertige Weltkarte schmückt nicht nur Träume wie Räume, sie verleiht auch unkreativen Geldgeschenken wandfesten Stil. Wie wäre es mit einem weltgewandten Tipp, wofür der Beschenkte das Geld ausgeben kann? Von dem Geld, das du auf Spanien gepinnt hast, geht es in die leckere Tapasbar ums Eck, die Kröten, die magnetisch von Italien angezogen werden, dienen für ein schickes Paar italienische Schuhe und von dem Sparguthaben auf Griechenland ist es nicht mehr weit zu einer Reise an den Strand.

 

Du willst eine Weltkarte verschenken und hast noch Fragen zu Material, Befestigung oder Ähnlichem? Zögere nicht, uns per E-Mail zu kontaktieren!


 

Ciao, Servus und bis bald…

Julia


Schreiben Sie einen Kommentar

Kommentare werden vor der Veröffentlichung genehmigt.